Mittwoch, 8. Februar 2012

Konzertankündigung: Alamo Race Track

"Großartiges, absolut euphorisierendes Konzert der Holländer Alamo Race Track!"
(Oliver im Oktober 2011)

"Stimmt schon irgendwie, das Leben ist gut, zumindest wenn man ein Konzert von Alamo Race Track geniessen kann (...)"

"Die Atmosphäre war zauberhaft, kaum jemanden hielt es noch auf den Sitzen (...)"

"(...) und die Burschen bekamen die verdiente Standing Ovation. Ich bin äußerst positiv überrascht worden und kann die Holländer nur jedem wärmstens empfehlen, denn die machen richtig Laune. Ganz klarer Fall: bisher mein Konzert des noch jungen Jahres!!"

Endlich können wir uns in Deutschland mal wieder selbst von den Livequalitäten von Alamo Race Track überzeugen und müssen nicht nur den Lobhudeleien aus Paris Glauben schenken. Die Niederländer überqueren in neuer Besetzung für insgesamt 4 Konzerttermine die Grenze, um uns ihr aktuelles Album "Unicorn Loves Deer" zu präsentieren:

28.02.12 Köln, Blue Shell
29.02.12 Hamburg, Prinzenbar
02.03.12 Berlin, Privat Club
03.03.12 München, Feierwerk / Kranhalle



0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates