Mittwoch, 8. Februar 2012

Konzertankündigung Mohna


Konzertankündigung: Mohna

Ort: Turmzimmer, Hamburg, The Idea Of It Release Concert

Datum: 16.02.2012



Frohe Kunde für Hamburger Musikfans! Die phänomenal tolle hanseatische Pianistin Mohna (bekannt geworden durch die Oliver Peel Session # 19, hahaha!) wird ihr zweites Album The Idea Of It präsentieren und zwar am 16. Februar im Turmzimmer des Uebel & Gefährlich. Darauf darf man sich sicherlich sehr freuen. Ich hoffe, daß noch mehr Tourtermine hinzukommen, es wäre ja schade, wenn Mohna nur den Hamburgern vorbehalten wäre.

MOHNA - TO DO from Max Moertl on Vimeo.



1 Kommentare :

gudrun.thaeter hat gesagt…

Da möchte ich mich anschließen - mehr Termine wären wirklich schön.

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates