Montag, 20. Februar 2012

Konzertankündigung Einar Stray


Konzertankündigung Einar Stray
Orte & Daten: siehe unten


Lebte ich in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, ginge ich sicherlich in den nächsten Tagen auf ein Konzert des blutjungen Norwegers Einar Stray, der wundervolle, sehr komplexe und fragile Popsongs schreibt und für sein Album Chiaroscuro schon viele postive Kritiken eingeimst hat. Im Januar tourte er bereits fleißig durch Deutschland, was nun Ende Februar bleibt, sind ein paar Resttermine. Ich denke, da sollte man dabei sein!


Konzerttermine Einar Stray:

21.02.12 - Waschhaus, Potsdam (DE)
24.02.12 - Hause Der Musik, Vienna (AT)
25.02.12 - Nordklang Festival, St. Gallen (CH)
26.02.12 - PMK Boegen, Innsbruck (AT)
27.02.12 - Heimat, Regensburg (DE)
29.02.12 - Palac Akropolis, Prague (CZ)
17.03.12 - Milk, Moscow (RU)
25.05.12 - Immergut Festival, Neustrelitz (DE)



0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates