Mittwoch, 29. Februar 2012

Konzertankündigung Julie Peel


Konzertankündigung Julie Peel
Orte & Daten: siehe unten



Boah, was freu' ich mich auf das Konzert von Julie Peel im Espace B! Meine Schwester endlich mal wieder auf einer Pariser Bühne! Da sie in den USA wohnt, sehen wir uns ja nicht so oft und da ist das Wiedersehen um so schöner. Sie wird uns sicherlich nicht nur ihre alten Stücke, sondern auch etliche Neulinge präsentieren. Und das Beste ist: auch in Deutschland wird sie in den nächsten Tagen aufkreuzen. Da müsst ihr hin, ihr Fans von Cat Power und warmen Hauchstimmen!

Konzerttermine Julie Peel:

29.02.2012: L'Espace B, Paris
03.03.2012: Herbbrand's Club, Köln
05.03.2012: Antje Oklesund, Berlin
08.03.2012: Huset i Magstraede, Kopenhagen





 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates