Samstag, 21. August 2010

Konzertankündigung Mohna


Konzertankündigung Mohna
Orte: siehe unten
Daten: siehe unten



Ich darf mich einen echten Glückspilz nennen, denn vor ein paar Monaten kam ich in den unschätzbar wertvollen Genuß, die junge Hamburger Pianistin Mohna in meinem Pariser Wohnzimmer zu einer Oliver Peel Session zu empfangen. Seitdem schwärmen meine französischen Freunde ohne Unterlaß von den einfühlsamen, verwunschenen Balladen der Nachwuchskünstlerin, die auf ihrem ersten Album 1985-1994 ihre Kindheitsjahre vertont hat.

Nun tourt sie demnächst recht ausgiebig durch Deutschland und selbstredend empfehle ich dringend, sich Mohna und ihre Begleitmusiker live anzusehen!

Konzerttdaten Mohna: (ohne Gewähr,danke auch an das Klienicum für den Aufmerker!)

23.09.2010: Reeperbahn Festival, Hamburg
17.10.2010: Tiefgarage, Hamburg
19.10.2010: Dresden, tbc
21.10.2010: Berlin, tbc
22.10.2010: Erfurt, Franz Mehlhose
23.10.2010: Frankfurt: Ivi
24.10.2010: Heilbronn, Basement

Aus unserem Archiv:

Mohna, Paris (Scopitone), 18.03.2010
Mohna, Paris (Oliver Peel Session), 14.03.2010



0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates