Montag, 15. Oktober 2012

Komzertankündigung Radiohead


Konzertankündigung Radiohead



Phänomen Radiohead. Immer wenn die Band von ThomYorke ein neues Album herausbringt oder auf Tour geht, rasten Fans und Medien förmlich aus. Meistens sind es euphorische Lobhudeleien die man zu hören bekommt. Das Geschwafelvon der besten Band der Welt (dabei sind das doch offiziell die Ärzte) nervt besonders diejenigen, die Radiohead nicht leiden können. 

Aber was gilt jetzt nun? Sind Radiohead wirklich so unfassbar toll und innovativ? In Köln könnt ihr das heute Abend erfahren.

Zur Einstimmung: das haben meine Freunde über die beiden Pariser Konzerte gesagt:

Philippe: "C'était très bien" - das war sehr gut
Simon: "Génial les deux soir"- beide Konzertabende waren genial
Joelle: "J'avoue que Radiohead live, c'est beau, mais un peu chiant"- Ich muss zugeben, daß Radiohead live schön, aber ziemlich langweilig sind.
Céline: "C'était canon" - das war granatenhaft toll und ich mochte besonders den Tanzstil von Thom Yorke. Außerdem haben sie viel von In Rainbows, meinem Lieblingsalbum gespielt.

Überwiegend sehr positiv also das Fazit (auf der Fotoseite von Robert Gil haben die Leser das Konzert mit 4,9 von 5 bewertet, bei 15 Teilnehmern), obwohl die renommierte Zeitschrift Les Inrocks Radiohead vor den Konzerten in einem Artikel übel verrrissen hatte.

Erzählt uns bitte einmal, wie es in Köln war, das interessiert mich sehr, ich war nämlich in Paris nicht live dabei!

Konzerttermine Radiohead:

15.10.2012: Lanxess Arena, Köln
16.10.2012: Zenith, Straßburg
18.10.2012: Sportpaleis, Anvers, Antwerpen, Belgien

- Fotoalbum Robert Gil, Radiohead, Paris, klick

Aus unserem Archiv:

Radiohead, Prag, 23.08.09
Radiohead, London, 24.06.08
Radiohead, Paris, 10.06.08






0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates