Samstag, 5. Dezember 2015

Marla, Karlsruhe, 01.12.15


Konzert:  Marla mit David Celia
Ort: Karlsruhe Kirchfeld
Datum: 1. Dezember 2015
Dauer: 110 min
Zuschauer: 20


Bericht von Johannes mit Bildern von Gabriele - vielen Dank!!

Das Konzert von Marla fand am ersten Dezemberabend in Gabrieles gemütlicher Wohnküche statt. Bei selbstgemachtem Apfelkuchen und Kürbissuppe gab es wunderschön melancholischen Folk von Marla. Doch sie war nicht alleine gekommen, sie hatte den Musiker David Celia als Support dabei. 


Was Anfangs nicht klar war, war dass die Rollen eigentlich andersherum verteilt waren. Die Halbspanierin Marla war bei der Tour des Kanadiers David Cella als Support dabei.


In Karlsruhe teilten sie sich das Konzert und so spielte David in der zweiten Hälfte ein gelungene Mischung aus Folk, Country und Pop. Interessanterweise ist David Celia über sein Freund Morgan Finlay, der zuletzt bei Gabriele zu Gast war, erst so richtig in die Musik gekommen. Er ist inzwischen schon etwas länger im Geschäft und hat mehrere Alben aufgenommen, aus denen er am Abend spielte. 


Im Gegensatz dazu hat die 20 jährige Marlen ihr erstes Album erst dieses Jahr mit David in Toronto aufgenommen und tourt jetzt nach einem Praktikum bei einem Plattenlabel mit ihm durch die Welt.


Setlist:
Marla
01: In the Wind
02: Marais
03: Village Life
04: Ahigo
05: Remember
06: Desolación
07: Thulani


Viel Glück und viel Segen - für David zum Geburtstag
- Pause -
 

David
08: Infinity (instrumental)
09: I found you
10: Cactus
11: The Wind (instrumental)

Gemeinsam (Songs von David)

12: Don’t keep it all
13: I’m not Texan
14: Life is a Dream
15: Fly me to the Moon (Frank Sinatra)
16: Madrid
 



0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates