Samstag, 16. Juli 2016

Best Kept Secret Festival, Tilburg, 17-19.06.2016


Konzert: Best Kept Secret Festival
Ort: Tilburg
Datum: 17.-19.06.2016
Dauer: 3 Tage
Zuschauer: ca.25.000

Dieses Jahr konnten wir leider doch nicht so ausführlich wie geplant vom "Best Kept Secret" Festival in Tilburg berichten. Eine Grippe ist der Feind jedes Festivalbesuchers. Laute Musik, viele Menschen und kaltes Bier sind da einfach nicht hilfreich. 

J. Mascis hatte wohl den gleichen Virus und spielte seinen Set auf einem Stuhl. 

Daher diesmal als Gesamtbericht "nur" eine Fotosammlung. Auch dieses Festival wurde vom Regen nicht verschont, nur am letzten Tag zeigte sich etwas länger die Sonne. 

Das ist bei einem so nett gestalteten Gelände natürlich doppelt schade. Neu waren die überdachten "Longtable", die in der Mitte des Tisches einen mit Kohle gefüllten Grill enthielten und an denen (Mittags und Abends) zusammen gegessen werden konnte. Und das mitten auf dem Festivalgelände mit Wein, Fleisch, Kartoffel und Brot zu einem Fixpreis. 

Mit nun fast 25.000 Besuchern ist das Festival an seiner Kapazitätsgrenze angekommen. Bleibt abzuwarten ob es im nächsten Jahr Veränderung gibt.


Fotos:

Tag 1 mit DIIV, Minor Victories, Wolf Parade, Beck und Mount Kimbie (DJ)

Tag 2 mit Glass Animals, Air, Dinosaur Jr. und Editors

Tag 3 mit Half Moon Run, Band of Horses, Yeasayer Asgeir und Two Door Cinema Club

Fotos: Michael Graef















0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates