Samstag, 2. Juli 2016

Zeltival-Vorfreude 2016


Von Seiten des Tollhauses läuft die Konzertreihe "Vorfreude auf das Zeltival" schon längst auf vollen Touren. Nur ich bin - wie der Sommer - noch nicht so recht auf Touren gekommen, heißt hier dazu gekommen, mich durch das wie immer üppige und vielseitige Programm zu lauschen. Aber gerade noch rechtzeitig, bevor es auch am Freitag offiziell losgeht, hier meine Tipps für den schönsten Monat rings um das Tollhaus! 

Ich finde es bemerkenswert, dass ich von allen unten genannten Musikerinnen bisher nur Enno Bunger schon live erlebt habe (wobei das Zeltival hier auch bewährtes wiederholt, das ich nur bisher verschmäht habe).


08.07. Alejandra Ribera
13.07. Gallant
14.07. Shantel & Bucovina Club Orkestar 
16.07. Cat Power 
19.07. Poliça 
20.07. Kitty, Daisy & Lewis
25.07. Gregory Porter
26.07. Chico Trujillo
28.07. Yael Naim
30.07. Enno Bunger

31.07. Nada Surf
02.08. Ana Tijoux
05.08. Electric Swing Circus
06.08. Leyya  & Farewell dear ghost



0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates