Donnerstag, 11. Juni 2009

And Also The Trees, Paris, 10.06.09


Konzert: And Also The Trees

Ort: Fnac Forum des Halles, Showcase Acoustique
Datum: 10.06.09
Zuschauer: hmm, 40-50 vielleicht
Konzertdauer: 25 -30 Minuten



"Von And Also The Trees braucht man alle CDs" sagte die wunderbare kanadische Folksängerin Ora Cogan euphorisch, als nach ihrem Konzert vor ein paar Wochen im Mains D'Oeuvres das Thema auf die Kultband aus England kam. Stimmt natürlich und der umfangreichen Diskografie wurde nun ein weiteres Kapitel hinzugefügt, denn die Perlen, der seit den späten 70ern aktiven Band, (man sieht ihnen das äußerlich überhaupt nicht an!) wurden in Akustikversionen auf Tonträger (Titel : When The Rains Come) gebannt und davon gab es heute in einem Showcase Kostproben zu naschen. Prima war das!

Morgen mehr Details und die Fotos!

Setlist And Also The Trees, Fnac Forum Des Halles, Paris

o1. Stay Away From The Accordion Girl
02: There Was A Man Of Double Deed
03: Candace
04: Jacob Fleet
05: Fighting In A Lighthouse
06: Mermen Of The Lea
07: A Room Lives In Lucy
08: Virus Meadow




0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates