Sonntag, 3. Januar 2016

My year in lists - Gudruns beste Alben 2015

Im ersten Moment war ich ein bisschen überfragt, welche Musik mich 2015 eigentlich vom Hocker gehauen hat. Schlampig hatte ich CDs kommen und nach einiger Zeit im Regal verschwinden lassen und auch nicht in die digitale Sammlung aufgenommen, die mir sonst am Jahresende hilft. Insofern war es eine besondere Freude, mich beim bauen der Liste wieder mit zu unrecht weggekramten Platten zu beschäftigen. Und ganz entgegen meinen Gepflogenheiten, ist die Liste tatsächlich als ungefähre Reihenfolge zu verstehen....



01 Fallinn Wolff Først
02 Binoculers Adapted to Both Shade and Sun
03 Kristin McClement The wild grips
04 Mäkkelä Last of a dying breed
05 Sea + Air Evropi
06 Eliza Rickman Footnotes for the spring
07 Led to sea The beautiful hummings of Ms Fortune

08 She Owl Animal Eye
09 Circuit Des Yeux In Plain Speech 

10 Anastasia Sergeeva Heart of Winter 
11 Chantal Acda The Sparkle in Our Flaws
12 A seated craft Of birds
13 Lana del Rey Honeymoon
14 Matt Bauer Dream's End
15 Remembering Mountains Unheard Songs by Karen Dalton
16 Evi Vine Give your heart to the hawks
17 Locas in Love Kalender
18 Princess Chelsea The great Cybernetic depression




2 Kommentare :

E. hat gesagt…

schöne auswahl!

Gudrun hat gesagt…

Danke E.!!

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates