Montag, 4. April 2022

Sleaford Mods, Köln, 02.04.22


Konzert: Sleaford Mods
Ort: Live Music Hall, Köln
Datum: 02.04.2022
Zuschauer: ausverkauft


von Dennis

Für drei (Nachhol) Konzerte haben sich Sleaford Mods Frontmann Jason Williamson und Produzent Andrew Fearn, unterstützt durch einen brachial wirbelnden Supportact, auf nach D gemacht.
Politisch klare Statements, Front eröffnend gegen die schwierig Situation im England, die ebenso von Corona und speziell vom Brexit gekennzeichnet ist und eine Menge Verlierer kennt. 

Mit ihrem neuen Album „Spare Ribs“ leisten die Mods ihren Beitrag zur Bewältigung der zurückliegenden Zeit. In nur drei Wochen eingespielt, rammt sich der eindringliche East Midland Akzent ins Hirn. 

Der Abend selbst passend geprägt vom Öffnungsdiskurs der letzen Wochen, ausverkauft und alles in Feierlaune, rahmte den Gig des Duos passend ein. 

Dennoch blieb alles irgendwie merkwürdig diszipliniert. Keine Bierduschen, kaum Schweiß, eben am Ende doch noch ein wenig verhalten. Aber es geht wieder los und mit den Mods ein grandioser Auftakt! Die komplette Galerie auf www.desc-photography.com


 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates