Montag, 10. Dezember 2018

Marla & David Celia, Karlsruhe, 25.11.18


Konzert mit Marla und David Celia in Karlsruhe-Kirchfeld
Datum: 25. November 2018
Dauer: 120 Minuten
Zuschauer: 34


Bilder und Bericht von Gabriele - vielen Dank!

Diesmal spielten Marla und David Celia schon zum dritten Mal im Kirchfeld in Karlsruhe. Nach 40 Konzerten zur Präsentation ihres neuen Albums Daydreamers in acht Ländern war dies nun der letzte Abend der aktuellen Tour. Sie haben wirklich alles gegeben, um wieder die für sie typische intensive Atmosphäre entstehen zu lassen: gute Laune und Humor, wunderbaren Duo-Gesang mit souveräner Gitarrenbegleitung, ein virtuoses Gitarren-Solo von David, Zugaben nach Publikumswünschen (darunter beeindruckende Cover-Versionen!). Sogar ein weihnachtliches Mikrofonständer-Wunder hat nicht gefehlt.
 


Eindrücke einiger Gäste:

Karin: Ein schöner Abend mit entspannter Musik von Marla und David. Wunderbar weiche, warme, schön zusammen passende Stimmen. Auch bei diesem Konzert herrschte wieder eine besondere Atmosphäre. Marla und David verstehen es, die Zuhörer in ihren Bann zu ziehen. Die charakteristische Stimme von Marla, die gemeinsamen Lieder, das Zusammenspiel der beiden - einfach ein tolles Erlebnis!


Gabriele: Zunächst vielen Dank für die Einladung, auch im Namen meiner Mutter und ihrer Freundin! Es waren drei sehr schönen Stunden bei dir! Als ich meine Mutter fragte, ob es doof war, dass die Texte alle englisch sind, sagte sie: Ich musste die Texte gar nicht verstehen, die Melodie der Lieder war das, was ich hörte und die war sehr, sehr schön!

Chris & Heike: Charmantes Duo - fantastischer Harmoniegesang - beeindruckendes Gitarrenspiel - sehr netter Humor - coolstes Auto (auch auf dem neuen Albumcover) - sangesfreudiges Publikum - besondere Coverversion: "Black(Banana)bird" -  beste Kazoo-trötende Gastgeberin aller Zeiten!
 


Setlist:
01: Warmind Words
02: Infinity
03: Lover of Mine
04: Luddite Blues
05: Marais
06: Thulani
07: Don’t Keep It All Inside
08: Faker Baker
09: Village Life
10: Follow Me
11: Where Are You?
12: Carry It On


13: Heart Like A Dove
14: Running
15: Cactus
16: The Wind
17: Follow Me
18: Brave New Land
19: In The Wind
20: Only Love Can Break Your Heart
21: This Isn't Here
22: Daydreamers

Zugaben u.a.
Blackbird
Halleluja



0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates