Freitag, 21. Januar 2011

Konzertankündigung Peter Doherty


Konzertankündigung: Peter Doherty

Orte & Daten
:

Deutsche Konzerttermine:

11.04.11 Berlin, Postbahnhof
12.04.11 Hamburg, Uebel & Gefährlich
13.04.11 Köln, Essigfabrik
15.04.11 München Backstage Werk


Den Axl Roose der 2000er Jahre haben unsere bloggenden Kollegen von Rote Raupe Peter Doherty gestern genannt. Die Rote Raupe ist eine tolle Seite, aber der Vergleich ist doch ziemlich eklig. Axl Roose und seinen doofen Guns n' Roses waren immer schon scheußlich, Peter hingegen ist großartig und einer unserer Favoriten hier auf dem Konzerttagebuch. Schließlich wissen wir wovon wir sprechen, denn in unseren Archiven findet ihr dreizehn mal Doherty solo und zusätzlich sechs mal die Babyshambles. Die allermeisten dieser Shows fanden in Paris statt, hier an der Seine fühlt sich der Hutträger am wohlsten. Aber es passieren noch Wunder, der Engländer beehrt endlich mal wieder Deutschland! Und er wird kommen und zwar pünktlich. Die Zeiten in denen er Konzerte versäumte oder vier Stunden zu spät kam sind längst vorbei!

Aus unserem Archiv:

Peter Doherty, Paris, 07.07.10
Peter Doherty, Paris, 09.05.10
Peter Doherty, Paris, 23.03.10
Peter Doherty, Paris, 08.03.10
Peter Doherty, Paris, 18.01.10
Peter Doherty, Paris, 10.11.09
Peter Doherty, Paris, 05.10.09
Pete Doherty, Berlin, 07.08.09
Pete Doherty, Paris, 10.03.09
Pete Doherty, Paris, 09.03.09 (ausführlicher)
Pete Doherty
, Paris, 09.03.09
Pete Doherty, Paris, 28.11.08
Pete Doherty, Paris, 05.06.08
Babyshambles, Montreux, 15.07.08
Babyshambles, Paris, 04.02.08
Babyshambles, Köln, 22.01.08
Babyshambles, Paris, 14.01.08
Babyshambles, Paris, 18.10.07
Babyshambles, Paris, 14.11.06



4 Kommentare :

E. hat gesagt…

ich muss schon wieder den münchen termin monieren. mecker mecker mecker. der 15. januar ist bereits geschichte...

Anonym hat gesagt…

Ist bestimmt 'n Tippfehler ;-)
Das wird wohl der 15. April sein.

Uschi aus P.

E. hat gesagt…

ja, ich nehme das auch an. aber meckern befreit! und oliver, der oliver p. aus p. kann sich so schön echauffieren.

Oliver Peel hat gesagt…

Tippfehler, selbstredend 15. April. Sorry! Ist korrigiert und der München Termin ist gefettet, wie es sich gehört.

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates