Mittwoch, 10. März 2010

Konzertankündigung Lonelady


Konzertankündigung: Lonelady
Orte: siehe unten
Daten: siehe unten


Bei Postpunk und New Wave werden Christoph und ich neugierig. Wir sind schließlich mit Siouxie & The Banshees, New Order, Anne Clark und Konsorten groß geworden. Na, nicht ganz. Erst mal haben wir jede Menge Mainstream-Scheiße aus den 80igern gehört, aber als wir reifer wurden, waren wir schnell vom New Wave -und Punk Virus angesteckt. Etwa 30 Jahre später kommt eine junge Frau aus Manchester (woher auch sonst?) daher und will nostalgische Gefühle in uns wachrufen. Scharfe Basslinien, lasziver Gesang, düstere Atmosphäre. Da könnte was gehen. Julie Campbell aka LoneLady spielt demnächst ein paar Konzerte in Deutschland und im benachbarten Ausland. Ich glaube ich bin in Paris dabei.

Ausgewählte Konzerttermine LoneLady (ohne Gewähr):

23.03.2010: Maroquinerie, Paris
25.03.2010: Strasburg
27.03.2010: Trinitaire, Metz
30.03.2010: Botanique, Brüssel
31.03.2010: Paradiso, Amsterdam
01.04.2010: Rote Sonne, München
02.04.2010: Bang Bang Club, Berlin
03.04.2010: Altes Wettbüro, Dresden
04.04.2010: Ebensee Kino, Österreich (aber wo genau?)
09.04.2010: Motel Mozaique Festival, Rotterdam
15.04.2010: Printemps de Bourges, Bourges
23.04.2010: Paradiso, Amsterdam



2 Kommentare :

Julius hat gesagt…

@tourdates: das wird das kino in ebensee sein.
also: kino, ebensee (österreich)
http://www.kino-ebensee.at/

Julius hat gesagt…

@tourdates: das wird das kino in ebensee sein.
also: kino, ebensee (österreich)
http://www.kino-ebensee.at/

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates